Kommentare sind derzeit aus technischen Gründen deaktiviert.

City Cup Bretten

18.07.15

In der zweiten Runde überhole ich zwei Frauen, die in meiner Alterklasse sein könnten. Bei mir läuft es gut.Rundenzeit 14,18 das ist nun knapp 5,50 Schnitt.

Heute ist night52. Der kleine Ultra in Bretten hat uns letztes Jahr sehr gefallen. eigentlich stand er auch dieses Jahr auf dem Programm doch Norberts Knie macht uns einen Strich durch die Rechnung. Und allein hab ich keine richtige Lust. Außerdem ist reiten.

Andererseits wollte ich ja nun öfter mal einen kürzeren Lauf machen. Wie wäre es also, wenn wir in Bretten den 10er laufen würden? Wir könnten am Samstag den Reittermin wahrnehmen, abends nach Bretten düsen, diverse Bekannte treffen,ein kleines Läufchen machen und am Sonntag wäre der nächste Reittermin auch kein Problem.

Kommentare deaktiviert für City Cup Bretten

Birgit am August 17th 2015 in 2015, kürzere Läufe

Ermstalmarathon

12.07.2015

Wieder ein Lauf „um die Ecke“ den wir noch nicht kennen. Norbert ist auch mit von der Partie.

http://www.marathon4you.de/laufberichte/ermstal-marathon/spannendes-hin-und-her/2854

Kommentare deaktiviert für Ermstalmarathon

Birgit am August 17th 2015 in 2015, Marathons

Botnanger Volkslauf

4.07.2015

Ich habe das Gefühl, dass ich wegen der vielen Marathons immer langsamer werde.Zum Tempotraining bleibt halt keine Zeit. Nicht, dass ich so furchtbar gerne durch die Gegend sprinte; aber ein bisschen mehr Tempo würde mir auch Spaß machen. Da die Saisonhöhenpunkte vorbei sind ist Gelegenheit mal ein paar kürzere Läufe zu machen.

In Botnang waren wir vor Jahren schon. Die Strecke ist im Wald, geht also auch bei wärmeren Temperaturen. Heute ist es richtig heiß. 37 Grad im Schatten. Wir melden für den 6km Lauf geplant ist dann auch der 10er, wenn schon, denn schon.

Kommentare deaktiviert für Botnanger Volkslauf

Birgit am August 2nd 2015 in 2015, kürzere Läufe

Brixen Dolomiten Marathon

 27.06.2015

Laut Streckenprofil geht es die ganze Zeit bergauf. Also eher was für Norbert. Wir schaffenihn beide.

http://www.marathon4you.de/laufberichte/brixen-dolomiten-marathon/all-inklusive/2845

Kommentare deaktiviert für Brixen Dolomiten Marathon

Birgit am Juli 28th 2015 in 2015

Biel (zählt nicht zu den 100 gemeinsamen)

13.06.15

Endlich Biel.

Ob Norbert auch gerne gelaufen wäre? Ja sicher. Aber wir haben uns schon vor einer Weile angemeldet und da sah es nicht so aus als ob das realistisch wäre. So macht Norbert den Fahrradbegleiter.

http://www.marathon4you.de/laufberichte/bieler-lauftage/endlich-biel/2827

Kommentare deaktiviert für Biel (zählt nicht zu den 100 gemeinsamen)

Birgit am Juli 28th 2015 in 2015, Ultras