Perfekte Sachen brauchen manchmal etwas länger:
Günni hat jetzt seinen Film über die fantastischen Erlebnisse bei der Ulmer Laufnacht 2011 in akribischer Kleinarbeit fertiggestellt.
Hier zur Erstaufführung:
Ulmer Laufnacht , Neue Version_klein
Wenn jemand (nur Leute die auch drauf sind) was gegen die Veröffentlichung hat, sagt kurz bescheid.
Birgit am 24. März 2012 in 2012, Ultraläufe
18.03.2012
Es soll ja Leute geben, die noch nie richtige Rückenschmerzen hatten. Denen kann ich nicht erklären, was ich seit Tagen durchmache. Die Anderen wissen sowieso, was ich meine. Für einen Läufer kommt noch erschwerend dazu, dass man plötzlich zur ungewohnt vielen Zeit auch noch ungewohnt wenig Bewegung hat. Das ist nicht gut. weiter lesen... (vorraussichtlich benötigte Zeit: 3:52 min)
Birgit am 21. März 2012 in 2012, kürzere Distanzen
3.03.2012
Pünktlich um 6 Uhr steht Günni bereit. Unser nächstes Laufabenteuer kann beginnen: 50 km in 5 X10km Runden
Nach knapp dreistündiger Fahrt erreichen wir den Parkplatz des Georg Gassmann Stadions in Marburg an der Lahn. Es ist bitter kalt. 6,5 ° zeigt das Autothermometer. Das Gelände scheint übersichtlich. Zuerst die Toiletten. Dann die Startnummernausgabe. Wohlgemerkt wir sind draußen. Keine Halle, die den frierenden Läufern Unterschlupf bietet. Natürlich sind es keine Freilufttoiletten. Und auch die Startnummern liegen nicht in der Kälte. Aber zwischendrin muss man halt immer wieder raus. Die kleine Marathonmesse ist auch unter freiem Himmel. weiter lesen... (vorraussichtlich benötigte Zeit: 6:41 min)
Birgit am 07. März 2012 in 2012, Ultraläufe