Kommentare sind derzeit aus technischen Gründen deaktiviert.

Neuigkeiten (11.04.2011)

Nachdem mein Geburtstag am 17. April immer näher rückt, wird es Zeit diesen denkwürdigen Tag durchzuplanen.

Laufen, wenn ja wo?

Unsere jüngsteTochter Nora hat zusammen mit ihrer Freundin Annika im (Reit-)Stall  eine Laufgruppe für den Mukuviszidoselauf in Ditzingen organisiert. 15 Gleichgesinnte, zumeist Jugendliche wollen gemeinsam für den guten Zweck laufen. Normalerweise haben die sonst nichts mit Sport auf zwei Beinen zu tun. Sponsoren hatten sich dann auch schnell gefunden. Zwei der Eltern haben eine Firma, und unterstützen die Läufer finanziell.

Da auch unsere ältere Tochter und unser kleiner Sohn zur Gruppe gehören werden wir da also auch laufen.

Und da es mein Geburtstag ist werden wir erst nach 48 km stehen bleiben. (hoffentlich).

Wenn mir jemand was schenken will: über eine Spende an die Mukuviszidosestiftung würde ich mich sehr freuen.

www.ditzinger-lebenslauf.de

 

1 Kommentar »

Birgit am April 11th 2011 in 2011, Training/Sonstiges

1 Kommentar zu “Neuigkeiten (11.04.2011)”

  1. Kati schrieb am 11 Apr 2011 um 19:43 #

    ok jetzt hab ich’s auch kapiert. Ich bin am Tag nach meinem 42. Geburtstag den Ermstal-Marathon gelaufen. Direkt am Datum gab es leider nur einen Marathon am Nordpol, da hat der Gatte den Zuschlag verweigert.

Comments RSS

Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.