Kommentare sind derzeit aus technischen Gründen deaktiviert.

Neuigkeiten (4.03.2011)

Irgendwie haben wir Chaos in unseren Marathon-Terminen:

Wir haben uns entschieden, auf den Bad Salzuflenmarathon im Februar zu verzichen. Die Rutesheimer haben ihr Bürgerfest auf den Samstag gelegt, und zwei viertel unserer Kinder haben da gesungen. Da können wir doch keinen Marathon mit Übernachten machen.

Der Darß-Marathon den wir für meinen Geburtstag geplant hatten, ist leider schon länger ausgebucht. Wir könnten auf die Warteliste, da stehen aber 120 vor uns drauf.  Das ist uns zu viel. Alternativ haben wir überlegt, anlässlich des Mukuviszidoselaufs in Ditzingen 50 km zu laufen. Das wäre ein schönes Geburtstagsevent, und nicht mal weit weg.

Jetzt haben wir festgestellt, das an dem gleichen Tag das Jugendreitturnier in Heimsheim stattfindet. Das wäre als Test für unsere Mädels genau recht. Nun warte ich mal, ob die sich trauen. Dann würden wir warscheinlich den Mukilauf nicht mehr schaffen.

Wir haben tatsächlich den ersten Anmeldetermin für die Ulmer Laufnacht verpasst. Klar, wenn man immer auf den letzten Drücker meldet.

Dafür stehen die Meldungen für Kandel, Freiburg, Ochsenbach, und Stuttgart.

Wir überlegen, ob wir eine Woche nach dem Kirbachtallauf in Ochsenbach die Fellbacher 6 Stunden mitnehmen. Nett wärs schon, ich weiss nur nicht, wie das machbar ist.

Seit Februar sind wir Mitglied im DUV (Deutsche Ultramarathon Vereinigung). siehe Bestenliste!

3 Kommentare »

Birgit am März 3rd 2011 in 2011, Training/Sonstiges

3 Kommentare zu “Neuigkeiten (4.03.2011)”

  1. Kati schrieb am 03 Mrz 2011 um 19:40 #

    ja wie? wird man im DUV automatisch Mitglied, wenn man mal 50 läuft? nee oder… Was ist jetzt wieder Ochsenbach – nie gehört? A propos, habt Ihr vergessen, dass Ihr in der Woche vor Schmiden schon den Stromberg-Extrem gemeldet habt? Vergesst nicht, nach Kandel zu fahren *hihi*. ich hoff dass es bei mir klappt, hab die Kinderfrage noch nicht abschließend geklärt, muss kurzfristig entscheiden. Grüßles, Kati

  2. Birgit schrieb am 04 Mrz 2011 um 20:43 #

    Hallo Kathi, für den DUV must Du Dich schriftlich anmelden. Das kostet auch Mitgliedsbeitrag (siehe Homepage DUV) Aber man kriegt die DUV Zeitung, wo die ganzen Events drin sind.
    Ochsenbach heisst der Ort wo der Stromberg Extrem stattfindet, soweit hab ichs noch im Griff.
    Willst Du nach Kandel wieder mitfahren?
    Grüße von Birgit

  3. Kati schrieb am 04 Mrz 2011 um 21:32 #

    *autsch* Großhirn an Kleinhirn, bitte Verbindung herstellen… Ochsenbach = Stromberg… alles klar.
    Danke fürs Mitfahrangebot, aber diesmal nicht, muss vorher noch M zum Flughafen bringen und danach wahrscheinlich ganz arg schnell mein Kind abholen. Bin jetzt im Urlaub bis Samstag. Übrigens Stromberg UND Schmiden ist doch ok, lauft man halt beides langsam… 😉 ich machs wahrscheinlich auch. grüßles

Comments RSS

Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.